An- und Abreise
Auto und Parken
Roompot Beach Resort Agde ist autofrei. Am Rande des Parks gibt es ausreichend Parkplätze. An 3 Orten findest Du Gepäckwagen. Nicht vergessen, ihn nach Gebrauch zurückzubringen! Die barrierefreien Ferienunterkünfte verfügen über einen eigenen Parkplatz direkt neben der Ferienunterkunft.
Ladestation E-Fahrzeuge
Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.
Service-set
Bettwäsche, Handtücher und das Geschirrtuchpaket werden einmal pro Aufenthalt ausgegeben. Die Dauer Deines Aufenthalts spielt dabei keine Rolle. Zusätzliche Handtücher oder Bettwäsche können am Service Point im Park gebucht werden.
Haustiere
In einem Teil der Ferienunterkünfte ist die Mitnahme von Haustieren erlaubt. Du kannst in diesem Fall bis zu 2 Haustiere mitnehmen. Pro Haustier wird ein Aufpreis pro Nacht erhoben. Bitte gib bei Deiner Buchung stets an, ob Du ein Haustier mitbringst. Hunde müssen außerdem immer angeleint sein. Im Restaurant, auf dem Spielplatz, im Minimarkt, im Servicepoint sowie im Schwimmbad sind Haustiere nicht erlaubt.
In Frankreich gelten für das Reisen mit Haustieren bestimmte Vorschriften. Jedes Haustier muss im Besitz eines europäischen Heimtierausweises sowie einer gültigen Tollwutimpfung sein. Außerdem muss das Haustier über einen Chip oder eine Tätowierung identifizierbar sein. Hunde der Kategorie 1 und 2 sind im Park nicht erlaubt. Welche Hunde hiervon betroffen sind, erfährst du auf der Website der Französischen Botschaft. Bei deiner Ankunft wird dies überprüft. Bitte halte beim Einchecken daher den entsprechenden Impfausweis bereit.
Besucher
Familie oder Freunde können Dich gerne im Park besuchen. Bleibt jemand über Nacht? Dann muss sich diese Person am Servicepoint anmelden.
Mit dem Flugzeug
In der Region gibt es 2 Flughäfen: Aéroport Béziers Cap d'Agde und Aéroport Montpellier Méditerranée. Von Montpellier aus fährt man ungefähr 1 Stunde bis zum Ferienpark. Vom Flughafen von Béziers aus bist Du in ungefähr einer halben Stunden am Ziel.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Der Park ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Agde hat einen eigenen Bahnhof. Vom Bahnhof fährst Du mit der Buslinie 2 zum Park. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist Notre Dame. Von der Bushaltestelle aus erreichst Du den Eingang des Ferienparks zu Fuß in circa 10 Minuten.
Anreise, Zugang & Einchecken
Anreise
Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen.
Zugang zu Deiner Ferienunterunft
Den Schlüssel für die Ferienunterkunft kannst Du am Servicepoint abholen. Hier erhältst Du außerdem eine Schlüsselkarte, mit der Du die Schranke zum Parkplatz öffnen kannst. Reist Du außerhalb der Öffnungszeiten des Servicepoints an? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, um die Abholung des Schlüssels zu vereinbaren.
Abreise & administrative Abwicklung
Die Ferienunterkunft ist ordentlich zu hinterlassen
Die Ferienunterkunft hinterlässt Du natürlich ordentlich. Du musst keine Endreinigung vornehmen. Dennoch bitten wir dich, Folgendes zu tun:
- Platziere die Möbel wieder dort, wo Du sie bei Deiner Anreise vorgefunden hast.
- Sammle Bettzeug und Handtücher ein und lege sie an die Tür.
- Räume den Geschirrspüler aus und stelle dessen Inhalt sauber in den Schrank.
- Leere die Mülleimer und bringe den Müll zur parkeigenen Recycling-Anlage.
- Fege den Boden.
- Schalte alle Geräte und Klimaanlagen aus, schließe die Fenster und schalte das Licht aus.
Abreise
Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr. Den Schlüssel und die Schlüsselkarte kannst Du beim Servicepoint abgeben. Wenn Du außerhalb der Öffnungszeiten des Servicepoints abreist, deponierst Du den Schlüssel und die Schlüsselkarte bitte in unserem Briefkasten. Wenn Du vor dem gebuchten Abreisedatum abreist, bitten wir Dich, uns zu informieren.
Rückerstattung der Kaution
Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich dann in jedem Fall darüber informieren.